Blog der Tennisschule Sweet Spot - Tennisschule Sweet Spot

Tennisschule Sweet Spot
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gina Feistel wird Hessenmeisterin

Tennisschule Sweet Spot
Herausgegeben von in Turniere ·
Tags: Hessenmeisterin2017
Mit Gina Feistel bei den hessischen Meisterschaften :)
und Gina wird HESSENMEISTERIN!!!!!!!
In der ersten Runde schlägt Gina Lea Kaffenberger 6:0/6:2.
In der zweiten Runde schlägt sie Katharina Gley vom TC Oberhöchstadt mit 6:1 und 6:2.
Im Halbfinale trifft sie auf Alina Lepper vom TC Bad Camberg und schlägt sie deutlich mit 6:2 und 6:3.
Im Finale trifft Gina auf die an 2 gesetzte Carina Sommer vom TEVC Kronberg und dieses Match war an Spannung nicht zu überbieten. Schnell geht Gina mit 4:0 in Führung und hat Spielball zum 5:0 doch dann schlägt Carina mit sicherem Grundlinienspiel zurück und holt sich Satz 1 mit 6:4. Doch Gina kämpft sich zurück geht wieder im zweiten Satz mit 5:2 in Führung aber Carina kann auch kämpfen und auf einmal steht es nur noch 5:4 für Gina. Das Spiel zum 6:4 war hart umkämpft doch Gina kann sich Satz 2 holen. Die Entscheidung muss also im Championsteabreak fallen. Gina führt wieder ganz schnell mit 6:1 doch das kennen wir ja schon Carina kommt wieder auf 6:5 heran doch wer denkt Gina lässt nach irrt. Vollkonzentriert spielt sie Punkt für Punkt gewinnt den Teabreak mit 10:6 und wird verdient Hessenmeisterin!
Herzlichen Glückwunsch Gina von deinem
Sweet Spot Team



Mitgliederversammlung des Tennisbezirk Wiesbaden

Tennisschule Sweet Spot
Herausgegeben von in Mitgliederversammlung ·
Tags: MitgliederversammlungBezirkWiesbaden

Davis Cup bei tennis 65 eschborn

Tennisschule Sweet Spot
Herausgegeben von in Turniere ·
Tags: DavisCupbeitennis65eschborn

Neue Homepage ist online

Tennisschule Sweet Spot
Herausgegeben von in Allgemeines ·
Tags: Mittwoch
Neue Homepage ist online
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü