Gina Feistel wird Hessenmeisterin

Direkt zum Seiteninhalt

Gina Feistel wird Hessenmeisterin

Tennisschule Sweet Spot
Veröffentlicht von Archibald Pflug in Turniere · 5 Februar 2017
Tags: Hessenmeisterin2017
Mit Gina Feistel bei den hessischen Meisterschaften :)
und Gina wird HESSENMEISTERIN!!!!!!!
In der ersten Runde schlägt Gina Lea Kaffenberger 6:0/6:2.
In der zweiten Runde schlägt sie Katharina Gley vom TC Oberhöchstadt mit 6:1 und 6:2.
Im Halbfinale trifft sie auf Alina Lepper vom TC Bad Camberg und schlägt sie deutlich mit 6:2 und 6:3.
Im Finale trifft Gina auf die an 2 gesetzte Carina Sommer vom TEVC Kronberg und dieses Match war an Spannung nicht zu überbieten. Schnell geht Gina mit 4:0 in Führung und hat Spielball zum 5:0 doch dann schlägt Carina mit sicherem Grundlinienspiel zurück und holt sich Satz 1 mit 6:4. Doch Gina kämpft sich zurück geht wieder im zweiten Satz mit 5:2 in Führung aber Carina kann auch kämpfen und auf einmal steht es nur noch 5:4 für Gina. Das Spiel zum 6:4 war hart umkämpft doch Gina kann sich Satz 2 holen. Die Entscheidung muss also im Championsteabreak fallen. Gina führt wieder ganz schnell mit 6:1 doch das kennen wir ja schon Carina kommt wieder auf 6:5 heran doch wer denkt Gina lässt nach irrt. Vollkonzentriert spielt sie Punkt für Punkt gewinnt den Teabreak mit 10:6 und wird verdient Hessenmeisterin!
Herzlichen Glückwunsch Gina von deinem
Sweet Spot Team



Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0
Zurück zum Seiteninhalt