Mitgliederversammlung des Tennisbezirk Wiesbaden - Blog der Tennisschule Sweet Spot - Tennisschule Sweet Spot

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mitgliederversammlung des Tennisbezirk Wiesbaden

Tennisschule Sweet Spot
Herausgegeben von in Mitgliederversammlung ·
Tags: MitgliederversammlungBezirkWiesbaden
Bei der heutigen Mitgliederversammlung des Tennisbezirks Wiesbaden nahmen unser Präsident Bruno Kuzinski unser Vizepräsident und Leiter des Ressorts Finanzen Reinhold Hasselbächer und seine Frau Brunhilde Hasselbächer die Spielleiterin Jugend ihren Abschied.
Wir verbinden mit Herrn Kuzinski einen Präsidenten der sich immer für die Jugend eingesetzt und gefördert hat. Darüber hinaus konnte er in den letzten 18 Jahren durch seine feine diplomatische Art soviel im Bezirk bewegen.
Rheinhold Hasselbächer und seine Frau haben uns unser ganzes Tennisleben hindurch begleitet. Seit 37 Jahren führt er die Geschicke als Kreisjugendwart, Bezirksjugendwart, Vizepräsident und jetzt als Leiter des Ressorts Jugend und Schultennis.
Wir möchten uns für euer ehrenamtliches Engagement über die vielen Jahren ganz herzlich bedanken und wünschen euch für die Zukunft alles Gute.



Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü