Davis Cup bei tennis 65 eschborn - Blog der Tennisschule Sweet Spot - Tennisschule Sweet Spot

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Davis Cup bei tennis 65 eschborn

Tennisschule Sweet Spot
Herausgegeben von in Turniere ·
Tags: DavisCupbeitennis65eschborn
Vor der großen „Davis Cup Partie“ Deutschland gegen Belgien am kommenden Wochenende in Frankfurt stand am vergangenen Wochenende bei tennis 65 eschborn der „Davis Cup“ auf dem Programm. Unter der Leitung von Archibald Pflug und Sonja Muske wurde der Cup in Zweierteams gespielt. Die Teams traten jeweils in zwei Einzelspielen und einem Doppel gegeneinander an. Nach spannenden Spielen konnte sich das Australische Team mit Börge Rothfuß und Harald Sack durchsetzen und wurde somit Sieger des Tages. Seinen Abschluss fand der „Davis Cup“ in einer bunten und langen Nacht, mit kulinarischen Spezialitäten bei Toni, einer Urkunde und einer Flasche Rotwein aus dem jeweiligen Land für das das Team angetreten ist.



Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü